EXTRA Games wird neuer Hauptsponsor beim Verbandsligisten Sportclub Pfullendorf

Pfullendorf, 15.04.2017. Nun ist es offiziell, der traditionsreiche Sportclub Pfullendorf wird künftig von EXTRA Games als neuem Hauptsponsor mit der Marke ADMIRAL unterstützt.

Der Vertrag ist ab Juli 2017 wirksam und läuft zunächst bis zum 30. Juni 2020. Details zur Partnerschaft wurden am Samstag in der Halbzeit des Heimspiels gegen den SV Stadelhofen in der Geberit Arena in Pfullendorf im Rahmen eines Pressetermins bekanntgegeben.

Im Rahmen dieser Partnerschaft wird das ADMIRAL-Logo bei Heim- und Auswärtsspielen die Spielertrikots des SCP schmücken. Außer auf die tatkräftige Unterstützung, können sich die Mitglieder und Fans des SCP auf viele gemeinsame Aktionen freuen.

„Der SCP ist ein spannender Partner für uns. Wir teilen die Begeisterung für den Sport und stehen gemeinsam für Fairplay in Sport und Spiel. Den Pfullendorfer Verein zu unterstützen ist nicht nur ein Zeichen für unsere Heimatverbundenheit, sondern auch Ausdruck unserer Verbundenheit mit der Region“, stellte Martin Moßbrucker, Geschäftsführer von EXTRA Games, fest.

„Ich freue mich sehr, dass es gelungen ist, mit EXTRA Games ein starkes Unternehmen, das seinen Pfullendorfer Wurzeln treu geblieben ist, als neuen Hauptsponsor zu gewinnen. Unser besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an die Geschäftsleitung für die konstruktiven, stets auf Augenhöhe geführten Vertragsgespräche“, so Peter Hofmann, der zweite Vorsitzende des SC Pfullendorf.

Jobst Florus, Präsident des SCP fügte hinzu: „Wir freuen uns über die Partnerschaft. Es ist eine bewegte Zeit für den Verein und wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam viel erreichen und Erfolge feiern werden."