LÖWEN-CROWN-SERVICE informiert über Gerätewartung

In der nunmehr dritten Auflage liefert der LÖWEN-CROWN-SERVICE seinen Kunden mit dem Taschenbuch „Vorbeugende Wartung“ praktische Tipps zur Pflege und Instandhaltung von LÖWEN- und Crown-Geldgewinnspiel-Geräten.

Eine vorbeugende Wartung und Pflege erhöht die Betriebszeit der Geräte. Alle für den Spieler relevanten Funktionen werden sichergestellt und so die optimale Funktionalität und Wirtschaftlichkeit der Geldgewinnspiel-Geräte erzielt.

Die Wartung des Münz- und Banknotenprüfers stellt die Geldannahme sicher und wirkt sich so positiv auf das Kassenergebnis aus. Ein äußerlich sauberes Gerät erhöht die Spielfreude. Saubere Gerätelüfter und Filter garantieren die Luftzirkulation im Gerät und verhindern Komponentendefekte durch Überhitzung.

Das Taschenbuch „Vorbeugende Wartung“ enthält Pflege- und Reinigungshinweise für Münz- und Banknotenprüfer, Recycler, Monitore und Touchscreens, Tasten und Lampen, Gerätelüfter und Filter uvm.