Skip to main content

Unsere Position

Gesellschaftliche Verantwortung ist der Grundsatz jedes unternehmerischen Handelns der LÖWEN-Gruppe.

Die LÖWEN-Gruppe steht für ein zukunftsweisendes, innovatives sowie legales und kontrolliertes Glücksspielangebot – technologisch, wirtschaftlich wie auch sozial verantwortlich. Wir sind uns unserer Verantwortung in dieser sensiblen Branche bewusst. Bei allen unternehmerischen Entscheidungen ist es unser Anspruch an uns selbst, dieser Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und Lieferanten wie auch gegenüber den Kommunen und Verbrauchern gerecht zu werden.

Als Deutschlands führende Hersteller und Betreiber von GeldGewinnSpiel-Geräten sehen wir uns als Regulierungspartner und deshalb auch in der Verantwortung, durch den offenen Dialog sowie durch enge Zusammenarbeit mit politischen Entscheidungsträgern auf allen Ebenen eine qualitativ hohe Glücksspielregulierung mitzugestalten und umzusetzen. Nur so können illegale Angebote effektiv verhindert, Jugend- und Spielerschutz sichergestellt, die Attraktivität der Innenstädte bewahrt, Steuereinnahmen der Kommunen und die Zukunft der Branche gesichert werden.

Eine Minute mit ...
Dr. Daniel Henzgen
Leiter Politik und Außenbeziehungen
LÖWEN ENTERTAINMENT

Weitere Filme

Kontakt