LÖWEN-CROWN-SERVICE stellt Ersatzteil-Depot für Kunden vor

Seit dem 12.07.2017 betreibt der LÖWEN-CROWN-SERVICE zunächst in Berlin mit dem LCS-Depot eine Ersatzteilstation nach dem Prinzip einer Packstation. Mit diesem Angebot sind für LÖWEN- und Crown-Kunden Ersatzteile 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar.

Als erster Anbieter in der Automatenbranche betreibt der LÖWEN-CROWN-SERVICE ein Ersatzteil-Depot, mit dem Ersatz- und Austauschteile für die Kunden 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung gestellt und übergeben werden können.

Das LCS-Depot funktioniert nach dem Prinzip „Packstation“. Die Kunden haben damit rund um die Uhr Zugriff auf Ersatz- und Austauschteile. Dies gilt insbesondere für Wochenenden, Feiertage und außerhalb der Geschäftszeiten der Niederlassung.
Kunden erhalten nach Bestellung über das Technische ServiceCenter einen persönlichen, auftragsbezogenen PIN. Mit diesem können sie am LCS-Depot, direkt vor der Niederlassung in Berlin, das gewünschte Ersatz- oder Austauschteil entnehmen.

Die LÖWEN-Gruppe weitet damit die Ersatz- und Austauschteil-Verfügbarkeit weiter aus. Bereits heute setzt der LÖWEN-CROWN-SERVICE Maßstäbe in Sachen Ersatz- und Austauschteil-Versorgung: Jede Bestellung, die vor 18 Uhr im Technischen ServiceCenter oder in einer der 17 Service-Niederlassungen eingeht, wird noch am selben Tag versendet und am folgenden Arbeitstag zugestellt.

Das Angebot wird bis Ende Januar im Raum Berlin getestet. Das Konzept des LCS-Depot wird danach bedarfsgerecht und bundesweit realisiert. Das Technische ServiceCenter erreicht der Kunde über die Hotline Tel.: 0800 7077710 Montag bis Samstag von 8 – 20 Uhr, an Sonn- und Feiertagen von 9 – 15 Uhr.