LÖWEN ENTERTAINMENT verlängert als Hauptsponsor der Rhein-Neckar Löwen

Die Rhein-Neckar Löwen und LÖWEN ENTERTAINMENT setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort.

Christian Arras und Jennifer Kettemann

Der Hauptsponsor, der mit seiner Marke ADMIRAL auf der Brust des amtierenden DHB-Pokalsiegers prangt, verlängert seinen bestehenden Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2020. „Wir freuen uns sehr, mit LÖWEN ENTERTAINMENT einen verlässlichen Partner auch weiterhin an unserer Seite zu wissen. Die Verlängerung bestätigt uns in dem gemeinsamen Weg, den wir nun schon seit der Saison 2016/17 gehen, und gibt uns als Verein wertvolle Planungssicherheit“, kommentiert Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann.

Christian Arras, Vorsitzender der Geschäftsführung bei LÖWEN ENTERTAINMENT, sieht das ähnlich: „Mit Blick auf die sich stetig vertiefende Partnerschaft mit den Rhein-Neckar Löwen haben wir bisher alle Ziele erreicht, die wir uns dafür gesteckt hatten. Deshalb mussten wir auch nicht lange überlegen, als es darum ging, unser Engagement zu verlängern.“ LÖWEN ENTERTAINMENT ist das älteste und traditionsreichste Unternehmen der deutschen Automatenwirtschaft, dessen Geschichte bis ins Jahr 1949 und somit zu den Anfängen der Branche zurückreicht. Sitz ist in Bingen am Rhein, die Verbundenheit zur Region Teil der Unternehmensphilosophie.

Die Erfolge der Partnerschaft lassen sich auch an den nackten Zahlen ablesen. Nach dem Einstieg von LÖWEN ENTERTAINMENT gewannen die Rhein-Neckar Löwen einmal die Meisterschaft und einmal den Pokal sowie zweimal den Supercup. „So kann es gerne weitergehen“, sind sich Jennifer Kettemann und Christian Arras einig.