LÖWEN gratuliert den Löwen zur erneuten Handballmeisterschaft

Die Rhein-Neckar Löwen haben sich vorzeitig die deutsche Handballmeisterschaft gesichert. LÖWEN ENTERTAINMENT, die mit ihrer Marke ADMIRAL Hauptsponsor der Rhein – Neckar Löwen ist, gratuliert zu diesem grandiosen Erfolg.

Die Rhein-Neckar Löwen haben sich vorzeitig die deutsche Handballmeisterschaft gesichert.  LÖWEN ENTERTAINMENT, die mit ihrer Marke ADMIRAL Hauptsponsor der Rhein – Neckar Löwen ist, gratuliert zu diesem grandiosen Erfolg.Bingen, Mannheim 01.06.2017 Die Rhein-Neckar Löwen haben sich nach dem erstmaligen Gewinn der deutschen Handballmeisterschaft in der Spielzeit 2015/16 auch in der noch laufenden Spielzeit die Meisterschaft gesichert. Nach einem grandiosen Erfolg gegen den THW Kiel am gestrigen Abend in der SAP-Arena in Mannheim ist den Rhein-Neckar Löwen der Titel auch in diesem Jahr nicht mehr zu nehmen.Für LÖWEN ENTERTAINMENT, die mit Ihrer Marke ADMIRAL seit dieser Spielzeit Hauptsponsor des Handballbundesligisten ist, kommentierte Christian Arras, Vorsitzender der Geschäftsführung, den großen Erfolg: „Als wir die Partnerschaft mit den Rhein-Neckar Löwen eingegangen sind, wussten wir, dass das ein Erfolg wird. Aber dass wir direkt im ersten Jahr der Zusammenarbeit gemeinsam die deutsche Meisterschaft feiern können, konnte niemand erwarten. Wir sind alle überglücklich!“

Bereits zwei Spieltage vor Saisonende, ist nach dem Erfolg gegen den THW Kiel die deutsche Handballmeisterschaft entschieden. Die mindestens dreijährige Partnerschaft von LÖWEN ENTERTAINMENT und den Rhein-Neckar Löwen wurde damit bereits im ersten Jahr der Zusammenarbeit mit dem Titel gekrönt. „Uns Löwen eint der Wille zum Erfolg und die Bereitschaft hierfür hart zu arbeiten. Die Rhein-Neckar Löwen wurden jetzt für ihren unbändigen Willen und ihre einmalige Mannschaftsleistung mit dem Titelgewinn belohnt“, so Christian Arras.